Sylvi's Traumbilder

Gold Award für Sylvi

Hallo Sylvi!

Zuerst möchte ich mich noch einmal bedanken, dass ich deine Seite besuchen und bewerten durfte.

Schon beim Betreten der Hauptseite kann der Besucher erahnen, dass hier eine Page mit viel Gefühl und Liebe entstanden ist. Und der erste Eindruck, den du mit deiner Hauptseite vermittelst, verspricht nicht zu viel.

Ich weiß ja nicht wie es anderen geht, aber ich wusste erst gar nicht wo ich anfangen sollte zu stöbern bei deinem umfangreichen Inhalt den du bietest.

Egal welche deiner Seiten man besucht, man kann das Gefühl und die Liebe mit der du die Seiten erstellt hast förmlich spüren. Du hast sowohl Farben als auch die Hintergrundmusik perfekt auf den Inhalt der jeweiligen Seite abgestimmt.

Ich konnte natürlich nicht widerstehen, auch gleich deinen umfangreichen Dreamcard-Shop in Anspruch zu nehmen.
Auch hier hatte ich die Qual der Wahl, da eine Karte toller als die Andere ist.

Als Hunde- und Tierliebhaber hat es mir natürlich auch deine Star Collieseite sehr angetan.
Du hast mich an deiner Freude mit Sam und Jessy teilhaben lassen und gibst obendrein noch wertvolle Tipps, was man beachten soll bei der Hundeanschaffung.

Ebenfalls nicht unerwähnt soll auch dein Awardprogramm bleiben.
Sylvis Traumbilderaward rundet das Gesamtbild deiner Page in perfekter Weise ab. Es wird nicht nur sehr professionell geführt, du hast auch hier, wie nicht anders von dir gewohnt, sehr viel Gefühl investiert.
Das Awardprogramm ist sicher eine Bereicherung für die Awardszene.

Es würde den Rahmen dieser Laudatio sicher sprengen, wenn ich auf jede deiner Seiten eingehen würde. Ich war aber zum Teil echt sprachlos, was man alles bei dir findet und hat bei mir einen faszinierenden Eindruck hinterlassen.
Ich glaube, ich kann ohne Übertreibung sagen, deine Seiten sind eine echte Bereicherung für das World Wide Web.

Ich freue mich deshalb, dir meinen Skorpion Award in Gold als Zeichen meiner Bewunderung für deine ausgezeichnete Arbeit verleihen zu dürfen und hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg mit deinen Seiten und hoffe, dass noch viele Besucher von deinen Seiten verwöhnt werden!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern