Neuigkeiten

Hier findet ihr alle Neuigkeiten rund um Skorpions Award

31.12.11
Leider bin ich gezwungen mein Awardprogramm, aus technischen Gründen, bis auf Weiteres zu schließen

Trennlinie

14.09.11
Ich habe mich gefreut, heute die Seite vom Malermeister Kumhofer mit dem Award in Silber auszeichnen zu können.

Trennlinie

11.09.11
Ich freue mich, daß ich die Ehre hatte, der Seite Grafikmoments meinen Award in Silber zu verleihen.

Trennlinie

21.04.11
Ich habe heute leichte designtechnische Änderungen am Impressum vorgenommen.

Trennlinie

25.02.11
Zu meinem Bedauern hat der Diskus Award Index, bei dem ich seit 2007 Mitglied war, endgültig seine Pforten geschloßen. Ich habe deshalb den Screen und das Badge von meiner Member of Seite schweren Herzens entfernt.

Trennlinie

Administration

Seite:2  3  ... 29