Interessante Links

Wer will, kann mich gerne verlinken. Einfach den Micro-Banner auf den Server laden und mit dieser Page verlinken

Banner von Skorpions Award

Trennlinie

Awardprogramme

Hier findet ihr eine Liste von ausgesuchten und empfehlenswerten Awardprogrammen.

Mond Awardprogramm Pfoten Awardprogramm


TOP

Trennlinie

Empfehlungen

Hier liste ich euch noch einige sehr interessante Links rund um das Thema Award auf.

Award History

Award-History

Die Award-History von Peter zeigt hier einen Teil Awardgeschichte. Peter konzentriert sich dabei vorwiegend auf den deutschsprachigen Raum. Interessant ist auch das Awardmuseum, das Awards seit 1999 ausstellt.

Award Info

Award Info

Hier findest Du Informationen, die beim Aufbau einer Award-Vergabe hilfreich sein können. Neben den Bausteinen, aus denen ein Award-Programm bestehen kann (nicht muß!), gibt es eine Reihe von Hinweisen und Tipps zu den diversen Formen von Award-Ressourcen und auch ein paar lockere Hinweise zu Webdesign und mehr.

Award Wiki

Award Wiki

Award Wiki ist ein Wiki zu allem rund um das Thema Webawards.
Hier findest Du viele Wörter, Abkürzungen und Namen, welche Dir im Web und vor allem in der Awardszene immer wieder begegnen können und werden.