Awardgrafiken

Skorpions Excellent Award
130X160 px ca 14,5 KB

Dieser Award wird von mir an Seiten verliehen, die nach meiner Meinung etwas ganz Besonderes sind und eine Vorbildfunktion im Internet haben, wobei hier auch barrierearmes Webdesign eine wichtige Rolle spielen.
Das ist der einzige Award, den ich unter Umständen auch spontan vergeben werde. Ein Upgrade von Gold auf Exzellent ist nicht möglich.
Dieser Award wird mit dem Namen und einer 4-stelligen Jahreszahl vergeben.

Trennlinie

Skorpions Goldaward
150X156 px ca 13 KB

Deine Page ist, sowohl was den Inhalt als auch das Design angeht, was Außergewöhnliches und verdient höchsten Respekt.

Trennlinie

Skorpions Silberaward
150X156 px ca 13 KB

Deine Page hat ein sehr gutes Design und der Inhalt wird interessant präsentiert. Deine Seite verdient große Anerkennung.

Trennlinie

Skorpions Bronzeaward
150X156 px ca 13 KB

Es fällt mir sofort auf, mit wie viel Herz und Liebe du deine Page erstellt hast. Du befindest dich auf einem sehr guten Weg mit deiner Page.

Trennlinie


TOP

Info:

Das Copyright der oben ausgestellten Awardgrafiken liegt bei Mario Engelberger

Die Awardgrafiken sind nur mit einer von mir persönlich vergebenen ID gültig, wenn sie in meiner Gewinnerliste, zusammen mit der zugehörigen Laudatio, veröffentlicht worden sind. Die Awardgrafiken dürfen weder kopiert noch von meiner Page runtergeladen werden.

Sie dürfen insbesondere weder verändert noch ohne meine persönliche Erlaubnis verwendet werden.

Die jeweilig von mir ausgezeichneten Gewinner erhalten bei ihrer Gewinnbenachrichtigung nicht nur ihre persönliche Awardgrafik mit ID und Laudatio, sondern auch das Recht, die Awardgrafik incl. Laudatio auf ihrer Page veröffentlichen zu dürfen.

Da ich der Meinung bin, dass die Laudatio das Herzstück jeden Awards ist, würde ich mich sehr freuen, falls du den Award ausstellst, dass du ihn zusammen mit der Laudatio veröffentlichst.

Trennlinie


TOP

In folgenden Awardmuseen sind meine Awards ausgestellt

Award-History