Willkommen bei Skorpions Award

Leider hat mein Awardprogramm seit Ende 2011 seine Pforten geschlossen. Ich musste mich zu diesem Schritt entschliesen, nachdem mein PC hinüber war und dabei auch die Grafikdateien verloren gingen.

Mein Ziel war es immer, außergewöhnliche, eindrucksvolle und schöne Webseiten mit interessanten oder ungewöhnlichen Themen oder graphisch hervorragend gestaltete Seiten zu bewerten und mit einem Award auszeichnen zu dürfen und sie in meiner Gewinnerliste auch weiter zu empfehlen.

Da ich auch der Meinung war und immer noch bin, das das Internet eine riesige Gemeinschaft ist, wo man auch voneinander lernen kann, war es mir immer eine grosse Ehre, wenn ich einen Teil meines Wissens oder meiner Erfahrungen an meine Bewerber weiterreichen konnte oder wenn ich auch etwas von einem Bewerber gelernt habe.
Ich habe eine Menge netter Leute, Bewerber wie auch Awardvergeber kennengelernt, mit denen ich zum Teil noch bis heute in freundschaftlichen Kontakt stehe.

Die Homepage lasse ich aus Respekt vor allen meinen Bewerbern auch weiterhin on. Auch wenn es viele Seiten nicht mehr gibt, kann man sich doch anhand des Screenshots vorstellen, welche wunderbare Werke dies waren.

Ich wünsche dir viel nun viel Spass beim Durchstöbern!