Impressum

Verantwortlich für den Inhalt, Realisierung und Betreuung

Kontaktadresse

Mario Engelberger
St. Martinstr. 4
6850 Dornbirn/Vorarlberg
webmaster@award.skorpions-welt.at

Ein Missbrauch der hier aufgeführten Daten zu anderen Zwecken als dem durch  §25 Mediengesetz und § 5 Abs 1 ECG vorgesehenen Zweck wird hiermit ausdrücklich untersagt.

Ebenso ist es untersagt Werbung [Spam] - egal in welcher Form, an die aufgeführten Kontaktmöglichkeiten zu senden.
Ein Missbrauch der Daten wird Strafrechtlich und Zivilrechtlich verfolgt.

Copyright

Das Copyright und das Urheberrecht der Awardgrafiken, der Texte und des Design liegen, sofern nicht anders angegeben, bei Mario Engelberger (© 2007-2024)

Sofern Screenshots von fremden Seiten gemacht wurde, liegt das Urheberrecht beim jeweiligen Webdesigner.

Die Awardgrafiken sind nur mit einer von mir persönlich vergebenen ID gültig, wenn sie in meiner Gewinnerliste, zusammen mit der zugehörigen Laudatio, veröffentlicht worden sind.
Die Awardgrafiken dürfen weder kopiert noch von meiner Page runtergeladen werden.

Sie dürfen insbesondere weder verändert noch ohne meine persönliche Erlaubnis verwendet werden.

Die jeweilig von mir ausgezeichneten Gewinner erhalten bei ihrer Gewinnbenachrichtigung nicht nur ihre persönliche Awardgrafik mit ID und Laudatio, sondern auch das Recht, die Awardgrafik incl. Laudatio auf ihrer Page veröffentlichen zu dürfen.

Verweise und Links

Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren alle verlinkten Seiten, soweit ich dies überprüfen konnte, rechtlich einwandfrei.
Dem Webmaster dieser Webseite ist es technisch nicht möglich, auf Inhalte fremder Seiten Einfluss zu nehmen und er übernimmt daher keine Verantwortung für den Inhalt fremder Seiten.


TOP