Zurück zur Gewinnerliste

Gold 2008 | Silber 2008 | Bronze 2008

Kadandas Welt der Illusionen

Kadandas Welt der Illusionen Andreas Fischer alias Kadanda führt den Besucher in eine fantastische Welt der Illusionen. Er unterhält den Besucher mit seinen humorvollen und auch spannenden Kurzgeschichtenund Comics. Auch die Avatarschmiede, mit selbst gemachten Avataren und die DAZ Schule sind einen Besuch wert.

Laudatio
Verliehen am: 22.10.2008
Webseite offline


TOP

Bernards Webseiten

Bernards Webseiten Interessanntes über Heradlik, Countrymusik, Schach und noch vieles mehr bietet Bernard auf seinen Webseiten. Auch der Humor kommt hier nicht zu kurz.
Abgerundet wird das ganze Projekt durch ein wunderschönes Awardprogramm. Dieses Portal ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Laudatio
Verliehen am: 26.07.2008


TOP

Sylvi's Traumbilder

Sylvi's Traumbilder (Webseite offline) Poser, Gedichte, Dreamcards und noch einiges mehr bietet Sylvi's Traumbilder. Auch Hundeliebhaber kommen hier nicht zu kurz. Abgerundet wird das ganze Projekt durch ein wunderschönes Awardprogramm.
Dieser Seite sollte man unbedingt einen Besuch abstatten.

Laudatio
Verliehen am: 28.03.2008
Webseite offline


TOP