Bernards Webseiten

Gold Award für Bernards Webseiten

Hallo Bernard!

Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, dass ich deine Seite besuchen und bewerten durfte.

Ich wusste erst gar nicht, wo ich mit meiner Rundreise beginnen soll, da du ja wirklich über ein sehr umfangreiches Angebot verfügst. Da mich persönlich schon immer Geschichte interessiert hat, habe ich mich natürlich gleich einmal auf "Die etwas andere Homepage" gestürzt.
Voller Spannung habe ich deine Ausführungen über das Elsaß und auch die Heradlik gelesen.

Immer wieder schmunzeln musste ich, wenn ich deine Seite über dich gelesen habe. Diese hast du mit sehr viel Humor geschrieben, so dass es dich sofort sympathisch macht.

Auch deine Countryseite ist sehr faszinierend. Deine Liebe für diese Musik konnte ich förmlich spüren.

Egal ob man nun deine persönliche Seite oder auch deine Countryseite betrachtet, du hast überall genau regergiert und bietest dem Besucher eine Fülle an Informationen.
Auch das Design harmoniert in allen Teilbereichen deines Portals mit dem jeweiligen Thema. Es war mir auch ein sehr grosses Vergnügen, noch während der Bewertung mitzuerleben, wie sich deine Seite vom Design weiterentwickelt hat.

Sehr gut gefällt mir übrigens auch dein Awardprogramm, das ich ja auch schon vorher kannte.

Ich freue mich deshalb, dir für deine Mühe und Arbeit den Skorpions Award in Gold verleihen zu dürfen und hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg noch viel Erfolg und auch noch viel Spass mit deinen Webseiten!

Liebe Grüsse
Mario

Zurück zu den Gewinnern