Unsere kleine Familien - Homepage

Silber Award für Unsere kleine Familien-Homepage

Hallo Sabine!

Ich bedanke mich, dass ich deine Page besuchen und bewerten durfte!
Leider hat die Bewertung wegen einiger technischer Probleme bei mir nun etwas länger gedauert, als erwartet! Aber ich denke, es hat sich doch gelohnt!

Du hast es geschafft, deine Page trotz des enormen Inhaltes sehr gut zu strukturieren und übersichtlich zu machen. Auch deine Sitemap erleichtert dem Besucher die Navigation enorm. Ich selber hab sie bei meinen Besuchen sehr oft benützt.

Das gesamte Design der Page ist durchgehend gleichbleibend und in sehr angenehmen Farben gehalten.
Bei dir kann man wirklich und ohne Übertreibung sagen, du bietest für jeden etwas an, egal ob jung oder alt!

Sehr faszinierend und interessant finde ich deine Chroniken über die Entstehung und Entwicklung der HP. Du beweist damit auch, dass du immer gewillt bist, aus Fehlern zu lernen und dich vor allem immer weiterzuentwickeln. Und genau das macht einen guten Webmaster aus.
Mit deiner Beschreibung, wie lange du oft dran warst, bis etwas programmiert war, zeigst du, vor allem Neulingen und Leuten die mit Websitegestaltung nichts zu tun haben, wieviel Arbeit und Nerven in so einer Page stecken, das wird ja leider oft übersehen.

Liebevoll stellst du deinen Besuchern deine Familie, eure Hobbys und auch deine Heimatstadt Jena vor. Du lässt den Besucher durch Berichte und Bildern an den wunderschönen Eindrücken, die du in deinen Urlauben hattest, teilnehmen.

Es würde hier den Rahmen dieser Laudatio echt sprengen, wenn ich auf jeden einzelnen Punkt eingehen würde, der mich begeistert hat.
Ich freue mich deshalb, dir meinen Award in Silber verleihen zu dürfen! Ich hoffe, du hast etwas Freude damit!

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg mit deiner Page!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern