Nymphensittich - Informationsseite

Silber Award für Carmen

Hallo Carmen!

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Award. Mit Freude und regem Interesse bin ich sehr gerne deiner Einladung gefolgt!

Du hast das Design so gestaltet, das der Aufenthalt bei dir immer sehr angenehm war und ich jede Minute genießen konnte, die ich bei dir verweilen durfte. Das Menü ist, trotz des umfangreichen Inhaltes, sehr übersichtlich gestaltet worden. Ich fand das Menü aber generell recht witzig. Es gibt deiner ganzen Seite eine individuelle Note.

Aber natürlich ist eine Page nur halb so viel wert, wenn sie nicht auch den nötigen Inhalt hat. Und damit hast du nicht gespart.
Ich war bei jedem Besuch immer wieder über die Fülle an Infos überrascht. Du hast dir im Laufe der Jahre eine Menge Wissen über Nymphensittiche angeeignet und der Besucher kann davon nur profitieren.
Deine Page ist nicht nur interessant und lesenswert für Besitzer von Nymphensittichen, sondern gerade auch für solche Besucher ein Geheimtip, die sich Nymphensittiche anschaffen wollen. Ich denke, da kann man so einiges von dir lernen.

Aber auch das Persönliche kommt bei dir nicht zu kurz. Ich durfte dich und Bubi etwas näher kennen lernen und erfuhr auch die Geschichte, die hinter dieser Page steckt.
Ich finde ja das Lied, das Bubi gepfiffen hat, besonders lieb.

Auch deinen Awardbereich möchte ich noch sehr lobenswert erwähnen. Er paßt nicht nur sehr gut ins Gesamtbild der Page, ein Awardvergeber muss sich schon sehr geehrt fühlen, wenn er bei dir ausgestellt wird.

Es würde nun den Rahmen dieser Laudatio sprengen, wenn ich auf jeden Bereich eingehen würde.
Es ist mir deshalb eine Ehre und eine Freude, dir meinen Award in Silber verleihen zu können! Ich hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deiner Page und auch ganz viele Besucher!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern