Maja aus Spanien

Silber Award für Regina

Hallo Regina,

es hat mir sehr viel Spass gemacht deine Page besuchen und bewerten zu dürfen. Ich muss aber auch gestehen, dass es teilweise sehr traurig war, wenn ich mir die Bilder in der "Hundehölle" angesehen habe.

Deine Seite ist in einem ruhigen, entspannendem Design gehalten und die Menüführung ist sehr übersichtlich. Auf der ganzen Page kann man spüren, dass du mit Herz bei der Sache bist.

Ich finde deinen Einsatz für herrenlose Hunde aus dem Ausland beispielhaft, alleine dafür hast du schon ein großes Lob verdient.
Besonders erwähnenswert finde ich aber auch, dass du auch auf die Probleme hinweist, die mit einem Hund aus dem Ausland entstehen können. Dies hast du in einer so herzlichen Art geschrieben, dass du zwar auf die Probleme hinweist, den hundeliebenden Besucher aber auch ermutigst, da sich die Mühen lohnen.

Auch der Spaß und die Unterhaltung kommen auf deiner Seite nicht zu kurz.
Du bietest neben herzlichen Geschichten über Maja, Micky, Jessi und Simba auch eine Reihe von lustigen Spielen, Videos, Zitate usw. an, so dass dem Besucher nicht so schnell langweilig wird auf deiner Page.

Nach ausführlichen Besuchen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass du für deine hervorragende Arbeit und dein Engagement einen Silber Award redlich verdient hast. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir und Maja noch viele weitere glückliche Stunden zusammen und dir auch noch viel Spass mit deiner Page!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern