Fantasy Lilac

Silber Award für Denise

Hallo Denise!

Erst mal möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, das ich deine Seite bewerten durfte.

Schon beim Betreten deiner Page merkt man, mit wie viel Liebe sie erstellt wurde. Der goldige Rahmen mit diesem Glitzern passt perfekt. Deine Menüstruktur ist sehr übersichtlich aufgebaut, so das man sich gleich zurecht findet.
Die Farben sind durchgehend auf allen Seiten perfekt abgestimmt.

Ein ganz besonderes Vergnügen bei den Besuchen deiner Page war es mir, die Tutorials zu betrachten. Du hast das faszinierend beschreiben und zeigen können, wie man das jeweilige Bild machen muss.
Ganz gut hat mir dabei auch gefallen, das du das jeweilige Material, das benötigt wird, gleich zum Download anbietest oder auf Seiten verweist, wo man es runterladen kann.

Alles in Allem ist es eine gelungene und für Grafikbastler sehr nützliche Page!

Ich freue mich und bin geehrt, dir meinen SKORPION AWARD in Silber verleihen zu können. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß mit deiner Page und beim Basteln der Bilder.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern