Stubentiger

Gold Award für Jenny

Hallo Jenny!

Erst mal möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei dir bedanken, dass ich auch deine Seite Stubentiger besuchen und bewerten durfte!

Deine Page glänzt durch ein sehr harmonisches Design mit gekonnt gemachten Grafiken und vor allem vielen interessanten Infos über Katzen.
Die Navigation hast du auf eine sehr geschickte Art und Weise gelöst, was mir gleich schon sehr gefallen hat. Sehr witzig finde ich auch deine Willkommenseite mit dem Halloweenbild. Diese lässt schon erahnen, dass man hier auf eine Page gekommen ist, die mit viel Liebe und Herz erstellt wurde. Ich zumindest musste da bereits schmunzeln.

Auf eine sehr liebevolle Art hast du mir deine Lieblinge vorgestellt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es da manchmal drunter und drüber zugeht. Bei den Videos von Lucky musste ich besonders lachen, das hat mich doch sehr an meine Katze erinnert. Wenn ich mir so die Bilder und die Videos ansehe, da merkt man richtig, wie sich deine Kätzchen wohl fühlen.

Auch die Salonlöwen deiner Mami hast du mir noch kurz liebevoll vorgestellt. Das Photoalbum der M&M's finde ich besonders toll. Es ist schon erstaunlich, wie sich diese 2 Katzen doch noch sehr positive entwickelt haben. Da kann man deiner Mami nur danken, dass sie sich dieser 2 Kleinen angenommen hat.

Man findet bei dir aber nicht nur viel Liebenswertes über dich und deine Lieblinge, ich konnte auch viel Wissenswertes und Interessantes über die Katze allgemein finden. Sehr interessant finde ich deine ausführliche Schilderung über die Körperhaltungen der Katze. Ich denke mal, da kann noch so mancher Katzenbesitzer etwas lernen. Besonders angetan hat es mir auch deine Seite über die Anatomie der Katze. Da habe ich nun wirklich gestaunt, wie du hier ins Detail gegangen bist. Angefangen von den Bildern bis zu detaillierten Beschreibungen.

Was ich auch für sehr wichtig halte, ist, dass du auch über mögliche Gefahren für eine Katze sehr genau berichtest, denn Gefahren lauern überall. Viele Gefahren werden einem so gar nicht richtig bewusst, weil es eben Alltägliches, wie z.B. ein Kippfenster oder eine Plastiktüte, ist. Deshalb kann man auf Gefahren einfach nicht genug hinweisen.

Du hast mir hier Alles in Allem ein wirklich sehr schönes Projekt vorgestellt. Ich freue mich deshalb, dir für diese hervorragende Arbeit meinen Award in Gold verleihen zu können.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deinen Lieblingen und auch beim basteln deiner HP.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern