Neontrauma

Bronze Award für Neontrauma

Hallo Anne!
Ich möchte mich noch einmal bei dir bedanken, daß ich deine Seite besuchen und bewerten durfte. Mit großer Freude bin ich deiner Einladung gefolgt. Leider konnte ich erst jetzt deine Seite fertig bewerten, das tut mir außerordentlich leid.

Du hast mit deiner Page eine Hilfe für Webprogrammierer geschaffen, die sich wirklich auf das Wesentliche konzentriert und dabei auf irgendwelchen Schnickschnack verzichtet, denn das würde eh nur vom eigentlichen Thema ablenken. Der Besucher kann sich deshalb voll und ganz auf die Lösung seines Problemes konzentrieren. Dank deiner übersichtlichen Menüführung ist es auch kein Problem, gleich das richtige Tutorial zu finden.

Deine Tutorials richten sich dabei sowohl an Anfänger wie auch an Profis. So hat mir z.B. dein Artikel über das Alt-Attribut sehr gut gefallen, da mir immer wieder aufgefallen ist, das viele dieses Attribut zwar verwenden, aber eigentlich nicht verstehen, welchen Zweck es erfüllen soll. Aber auch sonst waren die Tutorials für mich sehr interessant, grad den PHP Teil, den ich mit Vorliebe gelesen habe.

Es ist dir hervorragend gelungen, deine zwei großen Stärken, das Schreiben und das Webprogrammieren, auf einer Page nützlich miteinander zu kombinieren. Ich möchte auch noch sehr positiv hervorheben, daß du auf Barrierefreiheit achtest, das ist auch nicht gerade selbstverständlich, meist wird das eher vergessen.

Ich freue mich deshalb, dir heute, wenn auch etwas spät, meinen Award in Bronze verleihen zu können. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit und wirst das Internet noch mit vielen deiner Tutorials bereichern.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern