Margeraniums Gartenhomepage

Bronze Award für Margeraniums Gartenhomepage

Hallo Margit!

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Award. Mit großer Freude bin ich deiner Einladung zu einem Rundgang durch deinen Garten gefolgt.

So wie deinen Garten, hast du auch deine Homepage mit viel Liebe erstellt. Die Page hast du in freundlichen Farben erstellt, so, wie es sich eben auch für einen Garten gehört, auch mit der Navigation kommt der Besucher gut zurecht.

Schon bei deiner Bewerbung hast du mir kurz einen Überblick über die Entwicklung deiner Page verschafft. Beim Betretten war ich dann gar nicht so sehr überrascht, daß ich hier auf eine nette, kleine Homepage gestoßen bin. Wer ein Gefühl für einen Garten und die Farben im Garten hat, und nach deinen Bildern nach ist dein Garten sehr harmonisch eingerichtet, ist auch nicht mehr weit entfernt, von einer harmonischen Webseite.

Ich freue mich deshalb, dir meinen Award in Bronze verleihen zu können und hoffe, du hast etwas Freude damit. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deinem Garten und natürlich auch bei der Weiterentwicklung deiner Homepage.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern