Jennys Meerschweinchen

Bronze Award für Jennys Meerschweinchen

Hallo Jenny!

Ich möchte mich noch einmal bedanken, das ich deine Seite besuchen und bewerten durfte. Es war für mich sehr interessant, deine Seite öfters zu besuchen.

Ich war sofort überrascht über deinen umfangreichen Inhalt. Du gibst dem zukünftigen Meerschweinchenbesitzer eine ganze Menge Tips, auf was er achten soll. Dabei hast du versucht, jede Kleinigkeit zu erwähnen. Ich konnte richtig spüren, mit welcher Liebe du deine kleinen Freunde hegst und pflegst.

Auch auf mögliche Krankheiten und wie man sie erkennen kann, bist du sehr umfangreich eingegangen. Das Thema Krankheitsbilder finde ich persönlich ja ganz besonders wichtig.

Aber auch für jene, die keine Meerschweinchen haben, hast du ein breites Programm an Spass und Unterhaltung bereitgestellt

Alles in Allem ist deine Seite sehr informativ und empfehlenswert und ich freue mich deshalb, dir für deine ausgezeichnete Arbeit den Award in Bronze zu verleihen. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deinen Lieblingen!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern