Gurkes Homepage

Bronze Award für Gurkes Homepage

Hallo Janine!

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei dir bedanken, dass du mich eingeladen hast, deine Seite zu besuchen und zu bewerten!

Als ich deine Seite das erste Mal besuchte, war ich echt überrascht. Ich hatte mich schon auf eine reine Gemüseseite eingestellt. Nach dem ich dann festgestellt hatte, das dem doch nicht so war, habe ich natürlich sofort deine persönliche Seite unter die Lupe genommen. Schließlich war ich neugierig und wollte herausfinden, wie man auf so einen Namen kommt.
Und da bin ich von dir nicht enttäuscht worden und musste beim lesen der Geschichte öfters mal schmunzeln. Bereits da ahnte ich, das die Besuche bei dir für mich sehr amüsant werden würden.

Deine gesamten Texte sind mit viel Witz geschrieben, wodurch sie für den Besucher sehr angenehm zu lesen sind. Sehr interessant fand ich deine Reiseberichte und die Konzertberichte. Aber auch sonst bietest du dem Besucher viele nützliche Dinge wie Wallpaper oder auch Programme zum runterladen.
Ich achte zwar nicht ausdrücklich darauf, ob eine Seite valide ist, möchte aber doch erwähnen, das mir das bei deiner Page sehr imponiert hat.

Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen, dir für deine hervorragende Arbeit den Award in Bronze zu verleihen. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deiner Page und auf deinem weiteren Lebensweg!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern