Chihuahuas von der Elfenwiese

Bronze Award für Chihuahuas von der Elfenwiese

Hallo Sabine!

Zuerst möchte ich mich bedanken, dass ich deine Page besuchen und bewerten durfte!
Ich konnte einige interessante Stunden auf deiner Page verbringen.

Du präsentierst deine Page in einem angenehmen Design, die Menüführung ist sehr angenehm und übersichtlich. Ich konnte einige interessante Dinge über deine Lieblinge, die Chihuahuas, lesen.

Deine Page ist vor allem für jene Besucher interessant, die mit dem Gedanken spielen, einen Chihuahua zu kaufen. Du informierst den Besucher, worauf er beim Kauf achten soll, welche Pflege und welches Futter ein Chihuahua braucht. Besonders gut gefallen hat mir die "Erste Hilfe", wo du beschreibst, was der Hundebesitzer bei bestimmten Verletzungen tun muss und woran er bestimmte Erkrankungen feststellt.. Sogar ein kleines Lexikon mit Fachbegriffen hast du nicht vergessen.

Auch dich selber, deine Familie und deine kleinen Lieblinge stellst du deinem Besucher auf eine sehr liebenswerte Art vor.

Ich bin deshalb zu dem Entschluss gekommen, dass ich dir als Lohn für deine Mühe den Award in Bronze verleihe.
Ich hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Page und vor allem mit deinen Lieblingen.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern