Chatliebe und es gibt sie doch

Bronze Award für Tina&Uli

Hallo Tina & Uli!

Erst mal möchte ich mich noch einmal dafür bedanken, dass ich eure Seite besuchen und bewerten durfte.

Ihr habt mit eurer eigenen Liebesgeschichte allen, die das Vorurteil haben, dass eine Liebe übers Internet unmöglich ist, das Gegenteil bewiesen.

Beim lesen eurer Story konnte man die Freude und das Glück richtig verspüren.
Aber auch sonst konnte ich viel über euch erfahren.

Nicht zu übersehen war auch eure Begeisterung für Mönchengladbach. Auch hier konnte ich, wie ich es nicht anders erwartet habe, eure Begeisterung verspüren.

Ich durfte auch Snoopy und Lines kennenlernen und musste dabei mehr als einmal schmunzeln.
Auch habt ihr nicht vergessen, dem interessierten Besucher etwas Vogelkunde mit auf den Weg zu geben.

Noch sehr lobend möchte ich eure Rezeptsammlung erwähnen. Die ist ja echt umfangreich.
Da ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei, hab beim durchlesen grad Hunger bekommen *lach*.

Alles in Allem kann ich nur sagen auf eurer Page findet man nicht nur eine wundervolle Liebesgeschichte, sondern auch sonst alles Mögliche. Langweilig wird dem Besucher bei euch nicht so schnell. Ich freue mich deshalb, euch meinen Award in Bronze verleihen zu können und hoffe, ihr freut euch darüber.

Ich wünsche euch auch weiterhin noch viele glückliche Jahre

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern