Berliner Zuckerschnuten

Silber Award für Berliner Zuckerschnuten

Hallo Nina!

Vielen Dank, dass ich deine Seite im neuen Design ebenfalls bewerten durfte! Voller Spannung und Freude bin ich deiner Einladung gefolgt und ich muss sagen, du hast mich nicht enttäuscht!

Du hast hier ein wunderbares, warmherziges Design gezaubert. Auch die Menüführung hast du echt super hinbekommen. Sie ist schön unterteilt, so dass sich auch wirklich jeder zurechtfindet und weiß, wo er suchen muss. Ich finde es echt faszinierend, wie du dein Projekt designtechnisch beharrlich und und mit viel Liebe immer weiter verbessert hast. Aus dir wurde, gerade in letzter Zeit, ein richtiger Webprofi.

Ich möchte an dieser Stelle auch ganz besonders den Awardbereich erwähnen. Da hast du wirklich ein ganz besonders schönes Plätzchen für deine Auszeichnungen geschaffen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Schweiß und Energie du in diese Arbeit gesteckt hast und es fällt mir deshalb nicht schwer, dir für deine gelungene Arbeit nun meinen Award in Silber verleihen zu können. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deiner Page und natürlich deinen Lieblingen.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern