Frank's Homepage für Telefonkarten

Silber Award für Frank

Hallo Frank!

Zuerst möchte ich mich dafür bedanken, das du mich eingeladen hast, deine Page zu besuchen und zu bewerten.

Du beweist mit deiner Page, das man auch dem Regen etwas Gutes abgewinnen kann. Während Andere sich langweilen, hast du angefangen Telefonkarten zu sammeln.

Aber nicht nur, das du einfach die Karten sammelst, du hast dich auch sehr intensiv mit der Geschichte und der Entwicklung der Telefonkarte befasst.
Ich konnte dabei die Geschichte der Telefonkarte von ihrer Entstehung bis in die heutige Zeit verfolgen. Mit äußerster Genauigkeit hast du alle möglichen Serien, die erschienen sind, beschrieben, selbst eine Fälschung, die im Umlauf ist, hast du nicht vergessen.

Aber nicht nur beim Inhalt, auch beim Design merkt man deine Liebe zum Detail.
Du hast das Design sehr schön dem Thema angepasst, ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt bei dir.

Ich freue mich deshalb, dir als Lohn für deine Mühe, meinen Award in Silber überreichen zu können. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Freude mit deinem Hobby und deiner Page!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern