Sammys Pudelwelt

Silber Award für Sammys Pudelwelt

Hallo Nina!

Zuerst bedanke ich mich noch einmal, dass du dich auch mit deinem neuesten Projekt bei mir um einen Award beworben hast. Mit großer Freude bin ich deiner Einladung gefolgt!

Bereits auf den ersten Blick habe ich erkannt, mit wieviel Liebe du diese Page erstellt hast. Das Design paßt farblich, nach meiner Meinung, sehr gut zu einer Pudelseite. Auch die Farbe der Schrift harmoniert sehr schön mit dem gesamten Design.

Aber ich konnte nicht nur dein tolles Design bewundern, ich konnte auch einiges über Pudel lernen. In deiner Pudel FaQ lieferst du dem Besucher eine Menge Allgemeinwissen über den Pudel. Wer weiß schon, dass der Pudel früher als Jagdhund eingesetzt wurde oder dass er auch als Blindenhund eingesetzt wird? Ich zumindest wußte dies bisher nicht. Aber auch der Text über die häufigsten Irrtümer hat mir sehr gut gefallen, denn damit räumst du doch mit vielen Vorurteilen auf.

Sehr genau beschreibst du auch den Charakter eines Pudels. Dies animiert vielleicht so manchen deiner Besucher, sich auch einen Pudel zuzulegen.
Natürlich hast du auch nicht vergeßen, dich selber und vor allem auch Sammy vorzustellen. Mit den Videos von Sammy konnte ich mir die Zeit schön vertreiben und mußte immer wieder lachen.

Liebe Nina, es war mir eine große Freude, deine Page zu durchstöbern und ich freue mich, dir meinen Award in Silber verleihen zu können. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit. Ich wünsche dir und Sammy noch eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern