Malermeister Kumhofer

Silber Award für Christian

Hallo Christian!

Ich möchte mich bedanken, daß ich deine Seite besuchen und bewerten durfte. Gleichzeitig möchte ich mich auch entschuldigen, weil es etwas länger gedauert hat.

Es ist dir erneut gelungen, mich mit deiner Seite zu fesseln.
Es ist dir mit deiner Homepage gut gelungen, dem Besucher dein Handwerk etwas näher zu bringen. Der Besucher kann sich bei dir auch wertvolle Tips holen, was man gegen unangenehme Gerüche in der Wohnung unternehmen kann oder wie man Fenster und Glas am besten reinigt. Aber auch über verschiedene Techniken kann man sich bei dir gut informieren.

Du gehst mit deiner Page aber noch weiter, mehr als es wahrscheinlich üblich ist für einen Malermeister. So ist dir auch die Zeit ein großes Anliegen. Diesen Beitrag finde ich besonders interessant.

Das harmonische Design und die gute Navigation haben für mich den Besuch auf deiner Page zu einem großen Vergnügen gemacht. Ich freue mich deshalb, dir für deine gelungene Arbeit den Award in Silber verleihen zu können. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir und deiner Firma noch weiterhin viel Glück und Erfolg und hoffe, du hast noch viel Spaß in deinem künstlerischen Beruf.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern