Jennys Meerschweinchen

Silber Award für Jennys Meerschweinchen

Hallo Jenny!

Es hat mich sehr gefreut, das du dich bei mir um ein Upgrade beworben hast.

Ich kenne ja deine Page, die Alte und die Jetzige, schon ziemlich lange. Das du eine hervorragende Meerschweinchenkennerin bist, ist mir schon lange klar. Über den Inhalt deiner Page muss ich wohl nicht viel schreiben, da gehört deine Page sicher zu den Spitzenseiten aus dem Bereich Meerschweinchen.

Du hast dich nun aber auch in Sachen Webdesign enorm gesteigert. Man merkt eindeutig bei dir den Ehrgeiz eines Skorpiongeborenen. Ich bin echt erstaunt gewesen, das sich eine Page innerhalb einer so kurzen Zeit so positive entwickelt.

Insgesamt hat mir deine Page ein Gefühl von Wärme vermittelt. da musste ich mich einfach wohl fühlen und ich denke, es wird deinen interessierten Besuchern nicht anders ergehen.

Ich freue mich deshalb, dir für deine Mühe und Arbeit als Zeichen meines Respekts, dir meinen Silberaward zu verleihen. Ich hoffe, ich kann dir damit eine kleine Freude bereiten und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß mit deiner Page und vor allem noch viel Freude mit deinen Tieren!

LG Mario

Zurück zu den Gewinnern