Grafikmoments

Silber Award für Sylvi

Hallo Sylvi!

Als erstes möchte ich mich bedanken, daß ich deine Seite besuchen und bewerten durfte. Ich möchte mich auch entschuldigen, daß es leider etwas länger gedauert hat.

Ich kenne ja auch deine früheren Seiten. Und auch diesmal hatte ich das Problem, ich wußte nicht, wohin ich zuerst schauen sollte. Deine Page lädt den Besucher ein zum träumen und ist wie eine andere Welt. Ich konnte mich stundenlang an deinen selbsterstellten Bildern erfreuen. Aber auch mit deinen selbsterstellten Gedichten hast du mir einen kleinen Einblick in deine Gedankenwelt gewährt.

Je tiefer man eintaucht in deine Welt, je mehr kommt man auch zum träumen. Auch die jeweilige Musik hast du sehr gut gewählt. Deine Page vermittelt dem Besucher eine Stimmung von "Romantik pur" und Harmonie. Es ist ein Ort um sich auszuruhen und sich wohl zu fühlen.

Ich finde auch, wie du deine Galerie erstellt hast, außerordentlich gut gelungen. Daß du für deine Page eine dunkle Farbe gewählt hast, verleiht deinen Bildern einen edlen Glanz, ganz so, wie es sich für eine Künstlerin von deinem Format auch gehört.

Alles in Allem kann ich dir nur gratulieren zu dieser hervorragenden Page. Ich freue mich deshalb, dir den Award in Silber verleihen zu können und hoffe, du hast etwas Freude damit. Ich wünsche dir für die Zukunft auch weiterhin viel Glück und auch viele Besucher für deine Page.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern