Gautinger Weltenbummler

Silber Award für Anita und Dieter

Hallo Anita und Dieter!

Erst mal möchte ich mich recht herzlich bedanken, das ihr euch bei mir um einen Award beworben habt und ich eure Seite bewerten durfte!

Eure Seite glänzt in einem einfachen, schlichten Design, so das der Besucher nicht vom eigentlichen Inhalt abgelenkt wird. Und wenn man sich durch die Page navigiert, die wunderschönen Bilder betrachtet, bekommt man selber eine richtige Reiselust.
Mit großem Interesse habe ich auch die Informationen der einzelnen Länder gelesen. Ebenfalls sehr interessant waren auch die Berichte über Bayern.
Alles in Allem ein sehr gelungener Webauftritt.

Ich verleihe euch deshalb meinen Skorpion Award in Silber und hoffe, ihr freut euch etwas darüber.

Ich wünsche euch noch viele schöne Reisestunden, das wir noch viele Berichte von euch lesen können.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern