Eden existiert

Silber Award für Anne

Hallo Anne,

vielen Dank, das ich deine Seite besuchen und bewerten durfte. Mit Freuden bin ich deiner Einladung gefolgt!

Ich habe deine Seite öfters besucht und war jedes Mal tief beeindruckt von deinen Gedichten und Geschichten.
Es ist deine Art, deine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und was mich betrifft, ist dir das sehr gut gelungen. Von deinen Geschichten kann ich im Moment auch gar nicht sagen, welche mir am Besten gefallen hat, da mich jede auf ihre Art berührt hat.

Sehr gefallen hat mir auch dein Egotrip.
Die Art, wie du dich beschrieben hast, macht dich zu einem sehr sympathischen Menschen. Auch hier merkt man dein außergewöhnliches Schreibtalent, welches man dann quer durch deine ganze Seite zu spüren bekommt.

Auf eine sehr eigene, sehr persönliche Art versuchst du dem Besucher zu erklären, was Borderline eigentlich ist. Dabei zeigst du aber nicht nur die negativen Aspekte auf, sondern auch, das es auch lebenswerte Gefühle, trotz Borderline, gibt.
Du beschreibst sehr gut, wie du mit der Krankheit umgehst. Du schreibst selber, es muss jeder seine eigenen "Skills" finden, die ihm helfen. Ich denke, das du durch diesen Beitrag anderen Erkrankten hilfst, ihre "Skills" zu suchen und hoffentlich auch zu finden.

Natürlich will ich auch dein Talent für Webdesign nicht unerwähnt lassen. Deine gesamte Seite hast du in einem einheitlichen und vor allem sehr übersichtlichen Design gestaltet, dabei hast du auch sehr viel Wert auf eine valide Programmierung gelegt.
Im letzten Teil deiner Page berichtest du, wie die Seite "Eden existiert" entstanden ist. Mit viel Interesse und Neugierde habe ich diesen Bericht durchgelesen und mir auch deine alten Layouts angesehen. Ich denke, das du mit diesem Kapitel auch ein schönes Stück Internetgeschichte dokumentierst.

Als kleine Anerkennung und als Zeichen meines Respektes für deine hervorragende Leistung freue ich mich, dir meinen Award in Silber verleihen zu können. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Lebensweg und hoffe auch, das du mit deiner Webseite noch viele Jahre das Internet bereicherst!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern