Der Hund - Das mißverstandene Wesen

Silber Award für Ralf

Hallo Ralf!

Ich möchte mich noch einmal bedanken, das du dich bei mir um einen Award beworben hast. Mit großer Begeisterung bin ich deiner Einladung gefolgt.
Ich möchte mich auch gleichzeitig entschuldigen, daß deine Bewerbung sich so verzögert hat.

Schon beim ersten Betreten deiner Page habe ich erkennen können, das ich hier auf eine wahre Fundgrube an Infos gestoßen bin.
Du beschränkst dich nicht nur darauf, über deine Lieblinge, die Rasse „Amstaff“, zu schreiben, sondern bietest auch eine ungeheure Menge Infos über Hunde an.
Fasziniert war ich besonders von deinem Ethnologie Lexikon. Mir ist derzeit, glaube ich, keine private Seite bekannt, die so umfangreiche Infos über Hunde anbietet. Ich denke, jeder der sich etwas ausführlicher über das Verhalten von Hunden informieren will, sollte deine Seite kennen, man könnte sie ruhig schon als Geheimtipp bezeichnen.

Beim Menü ist es dir gelungen, die Page sehr übersichtlich zu gliedern, das sich wirklich jeder sofort zurecht findet. Dies ist bei so umfangreichen Seiten nicht gerade selbstverständlich, darum ist mir dies natürlich sofort ins Auge gestoßen. Auch deine Sitemap erleichtert dem Besucher die Navigation natürlich sehr.

Ich freue mich deshalb dir menen Award in Silber verleihen zu können. Ich hoffe du hast etwas Freude damit.
Ich wünsche dir auch weiterhin noch viel Spaß mit deiner Page und natürlich auch noch sehr viele Besucher!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern