Weltenbummler - Die Reiseseite

Gold Award für Weltenbummler - Die Reiseseite

Hallo Jens!

Noch einmal vielen Dank das ich deine Seite besuchen und bewerten durfte!
Mit Freuden bin ich deiner Einladung gefolgt.

Mit regem Interesse habe ich deine Reiseberichte gelesen. Du hast mich dabei quer durch den ganzen Globus geführt, sei es ins benachbarte Deutschland, in das entfernte China oder auch nach Südamerika. Du hast mich mit deiner Seite echt beeindruckt, da du mir nicht nur über deine Reisen erzählt hast, sondern mir auch viele detaillierte Informationen über die jeweiligen Länder geliefert hast.
Auch gibst du sehr ausführliche Tipps, was man beachten sollte, wenn man in das jeweilige Land einreist und bietest eine ganze Reihe von Hintergrundinfos über das jeweilige Land.

Mit Bildern und Fotos hast du geschickt deine Berichte unterstrichen, so das es nie wie ein trockener Reisebericht wirkte.
Fasziniert war ich von den Panoramen, wo du dem Besucher einen wunderbaren Einblick auf herrliche Landschaften bietest.

Natürlich will ich auch das jetzige Design deiner Page nicht unerwähnt lassen, das mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Ich finde, es passt hervorragend zum Inhalt deiner Page, es hat etwas abenteuerliches an sich.
Neben den ausführlichen Infos hast du auch nicht vergessen, dafür zu sorgen, das sich dein Besucher bei dir nicht verläuft, was bei so einer umfangreichen Page auch nicht ganz so einfach ist.

Ich könnte hier noch stundenlang schwärmen, aber ich will dich ja belohnen und nicht volltexten!
Ich freue mich deshalb, dir für deine hervorragende Leistung meinen Award in Gold verleihen zu können. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deiner Page, viele, spannende Reisen und ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern