Petras Point

Gold Award für Petras Point

Hallo Petra!

Zuerst möchte ich mich noch einmal recht herzlich für dein Vertrauen bedanken, daß ich deine Seite besuchen und bewerten durfte. Mit großem Interesse bin ich dieser Einladung gefolgt!

Eigentlich könnte ich mir bei dieser Seite große Worte ersparen, denn die Seite spricht für sich. Petras Point ist eine Seite, die man gar nicht mit ein par Worten beschreiben kann, man muß sie erleben und eintauchen in die Mystik der alten Indianer und in deine Gefühlswelt.

Du verwöhnst deine Besucher mit eigenen Geschichten und Gedichten und mit so mancher Legende aus der indianischen Mythologie, so daß jeder Besuch auf deiner Page zu einem wunderschönen, einmaligen Erlebnis wird. Es ist dir auch gelungen, einige der schönsten Dinge der Natur in den Fotos einzufangen. Mir gefällt, grad wenn ich mir die Fotos ansehe, daß du auch die kleinen Schönheiten der Naturwelt beachtest, ob es sich nun um ein Spinnennetz oder auch ein Abendrot handelt.

Als ich mir deine Zeichnungen angesehen habe, mußte ich mich wirklich fragen, ob es etwas gibt, wofür du kein Talent hast, denn auch hier hast du sehr viel Gefühl und Emotionen hineingezaubert und auch den nötigen Blick fürs Detail bewiesen.

Auch die Legenden der Indianer haben es mir sehr angetan. Immer wieder habe ich sehr gerne diese Geschichten durchgestöbert.

Aber natürlich ist der beste Inhalt nur die Hälfte wert, wenn das Design nicht paßt. Es ist dir auch hier gelungen, daß das Design mit dem Inhalt zu einer Einheit verschmelzen. Die Farben sind hervorragend gewählt und du gibst dem Besucher sogar die Möglichkeit, zwischen mehreren Designs auszuwählen. Die Geschichten hast du immer mit dazupassenden Bildern unterstrichen, was sehr gut wirkt.
Ich, für meinen Teil, finde es sehr schade, daß ich Version 1 und 2 von Petras Point nicht mehr gekannt habe, denn ich denke, daß auch diese beiden Versionen eine Faszination für sich waren.

Ich kann dir einfach nur gratulieren zu dieser wirklich hervorragenden Page und zumindest in mir hast du einen neuen Fan gefunden. Ich freue mich deshalb, dir für diese wundervolle Arbeit meinen Award in Gold verleihen zu können und hoffe, du hast etwas Freude damit.
Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deiner Page und noch recht viele Ideen, mit denen du deine Besucher verzaubern kannst!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern