Familie Meister

Gold Award für Peter

Hallo Peter,

erstmal vielen Dank, dass ich Deine Website "Familie Meister" besuchen und bewertendurfte. Deine Seite auszuzeichnen, ist mir eine ganz besonders große Ehre, da dieses Thema auch mich persönlich stark interessiert.

Der Besuch deiner Seite hat mich sehr viel freudige, spannende und vor allem interessante Stunden gekostet.
Große Bewunderung verdient allein schon die Arbeit, die hier hineingesteckt wurde. Diese ganzen Informationen zusammenzutragen, zu rechergieren, verdient meinen höchsten Respekt.
Man kann die Leidenschaft, die Begeisterung förmlich spüren, die hinter dieser Page steckt.

Die Farben und das Design haben perfekt zum Thema gepasst. Sehr gut fand ich auch die Navigation, bei der sich jeder Besucher sofort zurechtfindet.
Auch die Awards werden voll Stolz präsentiert und das mit gutem Recht.

Ich bin stolz, dir für deine hervorragende Arbeit den SKORPION AWARD IN GOLD zu verleihen und wünsche dir noch viele glückliche Stunden mit deiner Seite.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern