Dani's Portal

Gold Award für Dani's Portal

Hallo Dani&Mike!

Zuerst möchte ich mich noch einmal für euer Vertrauen bedanken, das ich eure Website bewerten durfte.

Schon die Startseite des Portal läßt erkennen, das man sich als Besucher lieber viel Zeit reserviert, wenn man euer Portal genauer ansehen will.
Die Unterseiten eures Portals glänzen durch eine nahezu perfekte Navigation, die es jedem Besucher sehr leicht macht, sich zurecht zu finden. Jeder Teil des Portal hat ein eigenes Design und hat trotzdem eindeutig eure Handschrift.

In Dani's Reich konnte ich vieles über den Maler und Künstler César Manrique erfahren, den ich bis dahin nicht mal gekannt hab.
Für Poser-Fans ist Dani's Bilderportal nur zu empfehlen. Auch Anfänger können sich hier mal einen Einblick verschaffen, was überhaupt alles möglich ist.
Als Fan von Gedichten, habe ich natürlich das Gedichteportal ganz besonders genossen. Hier sind Gedichte, die wirklich jeden Geschmack treffen.

Und natürlich hat mir ganz besonders eure Awardguide gefallen.
Diese ist was einmaliges im Internet, zumindest kenne ich nichts vergleichbares. Sie bietet eine Fülle an Tips und Vorschlägen, wie man ein Awardprogramm aufbauen soll, das es wirklich seriös wirkt und wird. Die Guide kann man für angehende Awardmaster nur empfehlen, aber selbst Alt-Awardmaster können sich hier noch den einen oder anderen Tip holen.

Mit Dani's Portal ist es euch gelungen, ein Meisterwerk zu schaffen und ich bin deshalb mehr als stolz, euch meinen Skorpion Award in Gold verleihen zu dürfen und hoffe, ihr habt etwas Freude damit.

Ich wünsche euch noch viele Besucher und wünsche euch auch gleichzeitig einen schönen 1. Advent

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern