Weltenbummler - Die Reiseseite

Bronze Award für Weltenbummler - Die Reiseseite

Hallo Jens!

Ich möchte mich zuerst bedanken, das du mir das Vertrauen geschenkt hast, das ich deine Seite besuchen und bewerten durfte.

Du hast es geschafft, deine Reiseberichte sehr spannend und informativ zu gestalten. Dabei hast du die Berichte noch sehr gut mit Bildern unterstrichen.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, waren die Informationen zu den einzelnen Ländern.
Man merkt, wie sorgfältig du hier regergiert hast. Durch diese detaillierten Infos kann man sich sehr gut ein Bild vom jeweiligen Land machen. Deine Tipps sind eine große Hilfe für jene, die vielleicht mal selber eine Reise in eines deiner Länder planen, gerade was Gesundheit angeht oder einfach das Fotografieren in anderen Ländern.
Die Highlights, die du sehr gut präsentiert hast,  haben in mir die reine Reiselust geweckt.

Auch hast du nicht vergessen, dich selber sehr gut zu präsentieren. Du hast mir damit einen kleinen Blick auf den Menschen Jens Niermann gewährt.

Ich bin stolz, dir meinen Skorpion Award in Bronze verleihen zu können und hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deiner Page und wünsche dir einen guten Rutsch in das Jahr 2008!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern