Traumsam

Bronze Award für Traumsam

Hallo Larissa!

Erst mal möchte ich mich noch einmal bedanken, dass ich deine Seite besuchen und bewerten durfte.

Du bietest deinem Besucher eine umfangreiche Sammlung an Gedichten und Bildern. Dabei hast du die ganze Page in ein schlichtes Design verpackt, wodurch der Besucher nicht unnötig vom Inhalt abgelenkt wird. Deine Navigation ist sehr übersichtlich und thematisch geordnet.

Mit Freuden habe ich deine Sprachaufzeichnungen gelauscht und bin in deine Gefühlswelt entführt worden.
Auch hast du nicht vergessen, dich selbst ein wenig vorzustellen.

Ich freue mich deshalb, dir meine Skorpions Award in Bronze verleihen zu können und hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Glück und auch viele Besucher.

Liebe Grüsse
Mario

Zurück zu den Gewinnern