Photovoltaik

Bronze Award für Photovoltaik

Hallo Horst!

Ich möchte mich erst einmal bei dir bedanken, das du dich bei mir um einen Award beworben hast und ich deine Seite besuchen durfte.

Ich muss ganz ehrlich sagen, am Anfang wusste ich erst gar nicht, was ich mit dem Begriff Photovoltaik anfangen sollte, da mir der Begriff nicht geläufig war, wohl auch, weil ich mich noch nie richtig damit befasst habe. Du hast aber mit deiner Seite eine große Bildungslücke von mir gefüllt.

Deine Seite hat einen enormen Informationsgehalt. Man kann deine Page mit Freude an alle weiterempfehlen, die sich eine Solaranlage anschaffen wollen.
Hier finden sie wohl so ziemlich alle Informationen, die sie dafür brauchen. Du schilderst sehr plausibel dem interessierten Besucher die Gründe, die für eine Photovoltaikanlage sprechen und hast auch nicht vergessen, auf den Versicherungsschutz einzugehen, da ja eine Versicherung bei so einer Investition doch immer recht wichtig ist. Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist, das du nicht nur Informationen über eine Photovoltaikanlage anbietest, sondern auch gleich Links zu verschiedenen Herstellern und Handwerkern.

Man kann merken, wie intensiv du dich mit diesen Thema beschäftigt hast. Es hat sicher einige mühvolle Stunden gekostet, diese ganzen Details und Fakten zu regergieren.

Du hast auch ein einfaches Design gewählt, dadurch wird der Besucher nicht vom eigentlichen Inhalt deiner Page abgelenkt.

Da deine Seite auf jeden Fall eine Empfehlung wert ist und ich auch deine Arbeit würdigen will, ist es mir eine Freude, dir den Skorpion Award in Bronze zu verleihen. Ich hoffe du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir auch für die Zukunft weiterhin viel Glück und Erfolg!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern