Micko & Balu

Bronze Award für Micko & Balu

Hallo Jochen!

Zuerst bedanke ich mich für dein Interesse an meinem Award! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deine Seite zu besuchen und zu bewerten.

Du hast mir in einer herzlichen, liebenswerten Art deine 2 Border Collies, Micko und Balu vorgestellt. Sehr gut fand ich dabei, das du Micko&Balu für dich erzählen lässt. Du rundest deine Erzählung über Micko und Balu mit wunderschönen Bildergalerien und einem Tagebuch ab, wodurch der Besucher immer am Leben eurer Border Collies teilhaben kann.

Aber nicht nur deine eigenen 2 Lieblinge stellst du dem Besucher vor, man erfährt auch sehr viel Interessantes über die Rasse Border Collie, den Hundesport und vor allem die richtige Haltung von Border Collies, was sehr wichtig ist. Auf der Seite Sport konnte ich wirklich viele interessante Berichte lesen.

Du hast mich aber nicht nur mit dem Inhalt sondern auch mit dem Design überzeugen können. Du hast angenehme Farben gewählt, so dass ich mich bei euch gleich wohl fühlte. Sehr gut gefällt mir der Mouseover Effekt beim Startbild, das muss ich unbedingt noch erwähnen.
Du beweist insgesamt, das Webdesign für dich kein Fremdwort ist.

Ich bin deshalb stolz, dir für deinen gelungenen Webauftritt meinen Award in Bronze verleihen zu können. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit!

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß mit der Page, aber vor Allem mit euren Lieblingen.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern