Maler Kumhofer

Bronze Award für Christian

Hallo Christian!

Vielen Dank dür dein Interesse an meinem Award. Mit Freude und voller Neugier bin ich deiner Einladung gefolgt.

Ich konnte mir einen guten Überblick über deine Tätigkeit als Malermeister verschaffen. Auch über die verschiedenen Techniken konnte ich mir einen sehr guten Überblick verschaffen, was die Page wirklich sehr interessant gemacht hat. Das Design der Page ist ebenfalls in sehr angenehmen Farben gehalten. Eine sehr gute Idee finde ich auch die Sonnenuhren, wobei du dich hier nicht nur darauf beschränkt hast, diese Idee zu präsentieren, sondern auch eine genaue Anleitung, wie Sonnenuhren funktionieren, auf deiner Seite hast.

Ich bin der Meinung, deine Seite paßt gut zu einem Künstler und deshalb freue ich mich, dir meinen Award in Bronze verleihen zu können. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit und wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern