Just Me(l)

Bronze Award für Just Me(l)

Hallo Melanie!

Ich möchte mich noch einmal bei dir für dein Interesse an meinem Award bedanken. Es war mir eine Freude, deiner Einladung zu folgen.

Du hast mich mit einem warmen, netten Design empfangen, wodurch ich mich sofort wohl fühlte. Auch bei der Navigation findet man sich gut zurecht.

Sehr fasziniert hat mich die Seite »Psyche«.
Ich finde es sehr mutig, dass du dich öffentlich zu dieser Persönlichkeitsstörung bekennst. Du hast hier auch sehr gut beschrieben, wie sich diese Persönlichkeitsstörung auswirken kann und auch, was diese Krankheit für dich persönlich bedeutet.
Ich muss auch gestehen, dass mich diese Seite doch sehr zum Nachdenken angeregt hat.

Da ich nun nicht gerade ein Grafikspezialist bin und immer noch viel üben muss, haben es mir natürlich auch vor allem deine Tutorials angetan.
Auch bei den Gifs hast du wirklich tolle Dinge gebastelt.

Auch deine kleinen Meerschweinchen will ich nicht unerwähnt lassen. Diese hast du mir auf eine sehr liebevolle Weise präsentiert. Es hat mir sehr gut gefallen, dass du die Fehler, die dir am Anfang bei der Haltung der kleinen Meeris passiert sind, aufgeschrieben hast, denn ich denke, du bist sicher nicht die Einzige, der solche Fehler unterlaufen.
Ich hoffe, du kannst mit deiner Seite einen kleinen Beitrag leisten, das manchem zukünftigem Meerschweinchenbesitzer diese Fehler nicht passieren.

Ich finde deine Seite sehr interessant und freue mich deshalb, dir meinen Award in Bronze verleihen zu können.
Ich gratuliere dir recht herzlich für deine gelungene Webpräsenz!

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deiner Page und auch noch viele Besucher!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern