Jennys Meerschweinchen

Bronze Award für Jennys Meerschweinchen

Hallo Jenny!

Vielen Dank das ich auch deine neu gestaltete Seite besuchen und bewerten durfte. Ich war echt überrascht, was du da, innerhalb kurzer Zeit, auf die Beine gestellt hast.

Deine Page ist eine wahre Fundgrube für alle Meerschweinchenbesitzer oder jene, die es werden wollen. Deine gesamtes Projekt zeugt deutlich von fachlicher Kompetenz und ist in umfangreichen Maße recherchiert worden. Den Besucher erwartet bei dir eine wahre Fundgrube an fachlichem Wissen.

Auch dich und deine Katzen stellst du dem Besucher kurz vor, was der Page noch zusätzlich eine persönliche Note verleiht. Mir haben dabei ganz besonders deine Ägypten Bilder gefallen, die bei mir selber Erinnerungen wachgerufen haben, als ich vor einigen Jahren selber mal da war.

Nicht unerwähnt möchte ich auch deinen Awardbereich lassen. Den hast du wirklich sehr schön und außergewöhnlich gestaltet. Ich denke, jeder Awardvergeber kann stolz sein, in deinem Awardbereich ausgestellt zu werden.

Es ist mir deshalb eine Freude und Ehre, dir für deine sehr schöne Seite meinen Award in Bronze verleihen zu können.
Ich hoffe, du hast etwas Freude damit. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg mit deiner Webseite und natürlich viel Spaß mit deinen Meeris.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern