Gelas Bartiworld

Bronze Award für Gelas Bartiworld

Hallo Angelika!

Es war mir eine große Freude, deine Seite besuchen und bewerten zu dürfen!

Du hast ein sehr angenehmes und, wie ich finde, passendes Design gewählt, um deine kleinen Drachen vorzustellen. Auch die Navigation ist sehr übersichtlich, da du alles schön nach der jeweiligen Kategorie eingeordnet hast.

Du berichtest sehr ausführlich über die Herkunft, Ernährung und Haltung dieser hübschen Tierchen. Das mit dem "Zungentest" finde ich echt faszinierend. Deine Infos, die du anbietest sind für Privathalter, aber auch für angehende Züchter eine wahre Goldgrube. Verfeinert hast du deine Berichte mit sehr tollen Bildern deiner kleinen Lieblinge.
Sehr gut gefallen haben mir auch deine Deko Artikel. Man kann sich lebhaft vorstellen, wie wohl sich die Bartagamen mit einer Strickleiter oder einer Hängebrücke fühlen. Und sicherlich kann es so manchem, der auch gerne bastelt, als Anregung dienen.

Ich bin deshalb zu dem Entschluß gekommen, dir für deine Mühe, als kleine Anerkennung für deine Leistung, den Award in Bronze zu verleihen. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deinen kleinen Drachen und deiner Page!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern