Familien & Heimatforschung

Bronze Award für Stefan

Hallo Stefan!

Zuerst möchte ich mich noch einmal recht herzlich dafür bedanken, daß ich deine Seite besuchen und bewerten durfte. Mit großer Freude bin ich deiner Einladung gefolgt. Da ich selber geschichtlich sehr interessiert bin, hat die Page schon als ich den Titel gelesen habe, mein Interesse geweckt.

Große Bewunderung verdient allein schon die Arbeit, die du in diese Page hineingesteckt hast. Diese ganzen Informationen zusammenzutragen und zu rechergieren, verdient meinen höchsten Respekt. Es ist klar ersichtlich, wie viel Sorgfalt und Fleiß Du investiert hast.

Du berichtest auf deiner Page aber nicht nur über deine eigene Vorfahren-Suche, ich konnte auch viel Interessantes und historisches von deiner Heimatgemeinde erfahren.

Besonders interessant finde ich deine Page auch für Besucher, die selber Familienforschung betreiben wollen. Hier ist deine Page eine wertvolle Hilfe, da man sonst oft nicht weiß, wo man anfangen soll und wo man überhaupt Informationen herbekommt.

Die ganze Page hast du in ein schlichtes Design verpackt, was sehr gut zum Thema passt. Die Schriftfarben, Links und auch die Grafiken harmonieren sehr gut zusammen, was dem ganzen ein freundliches, warmes Aussehen verleiht. Ich habe deine Page nun oft und sehr gründlich besucht und mich immer wieder wohl gefühlt.

Als kleine Anerkennung und als Zeichen meines Respekts für deine hervorragende Leistung freue ich mich, dir meinen Award in Bronze verleihen zu können. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß bei der Familienforschung und auch noch viele Besucher für deine Page!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern