Dressurviereck

Bronze Award für Dressurviereck

Hallo Regina!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deine Seite zu besuchen und zu bewerten.

Es war mir eine große Freude mitzuerleben, wie du während der Bewertung ständig an der Page gearbeitet hast und sie verbessert hast. Dein Design finde ich sehr ansprechend, angenehm und übersichtlich. Du beweist, das du nicht nur ein Gefühl für Pferde hast, sondern auch ein gutes Händchen im Webdesign.

Auf eine sehr liebenswerte Art hast du mir Nasran und Patchouli vorgestellt. Obwohl ja eigentlich Patchouli dein Champ ist, willst du dich auch von Nasran nicht trennen, dies verdient meine größte Anerkennung. Diese Einstellung ist leider nicht selbstverständlich.

Sehr lobenswert finde ich auch deine Einstellung, das du, wenn es mal nicht so klappt beim Training, erst absteigst und überlegst wie es weiter geht.
Grad im Tiersport wird sonst leider zu oft die Wut am Tier ausgelassen. Ich denke, grad wegen dieser Einstellung, seid ihr ein so gutes Team.

Ich konnte bei dir auch einiges über Reitpferde und den Reitsport selber lernen. Deine Berichte hast du sehr schön mit Bildern und Videos unterstrichen. Ich sehe nun diese Turniere mit ganz anderen Augen, wenn ich weiß, auf was da alles geachtet werden muss.

Es ist Alles in Allem eine gelungene und informative Seite und ich freue mich deshalb, dir meinen Award in Bronze verleihen zu können. Du hast ihn dir redlich verdient. Ich hoffe, du hast etwas Freude damit.

Ich wünsche dir und deinen 2 Lieblingen noch weiterhin eine schöne Zeit und auch, das ihr noch viele Erfolge feiern könnt.

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern