Chihuahualove

Bronze Award für Chihuahualove

Hallo Monja!

Ich danke dir für deine Einladung, deine Seite zu besuchen und auch zu bewerten!

Die Farben deines Design fand ich sofort sehr ansprechend. Es wirkt überhaupt nicht aufdringlich und ich konnte mich ungehindert auf deine zwei Lieblinge und den Inhalt deiner Page konzentrieren.
Bereits beim ersten Durchsehen deiner Page ist mir die gestochen scharfe Qualität deiner Bilder aufgefallen, was mir sofort sehr gut gefallen hat.

Du präsentierst deine Seite mit sehr viel Liebe, Witz und Humor. Ich musste mehr als einmal schmunzeln wenn ich den ein oder anderen Text gelesen habe.
Vor allem die Bilder vom Burzeltag finde ich ziemlich lustig.

Gerne habe ich mir auch die Zeit damit vertrieben, die Videos von Picasso und Naomi anzusehen, es ist einfach herzig ihnen beim spielen zuzuschauen.
Man kann sofort merken, wie wohl sich die Beiden bei dir fühlen.

Aber nicht nur über deine zwei Süßen findet man hier einiges, auch sonst kommt man nicht zu kurz. Vor allem die Rezepte finde ich sehr interessant für Hundebesitzer.
Auch für deine Internetfreunde hast du ein schönes Plätzchen reserviert.

Alles in Allem finde ich deine Page sehr sehenswert und freue mich, dir für deine Mühe als Anerkennung meinen Award in Bronze verleihen zu können. Ich hoffe du hast etwas Freude mit dem Award.

Ich wünsche dir, Naomi und Picasso noch viele glückliche Stunden zusammen!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern