Berliner Zuckerschnuten

Bronze Award für Berliner Zuckerschnuten

Hallo Nina!

Mit Freuden bin ich deiner Einladung gefolgt, deine Seite erneut zu bewerten. Ganz klar konnte ich erkennen, wie viel Herz und Liebe du in deine Page gesteckt hast

Sehr schön hast du deine Page in 4 Hauptkategorien eingeteilt, wobei hier ganz klar die Meerschweinchen das Hauptthema sind.. Die Navigation ist schön durchdacht, so das sich ein Besucher bei dir nicht verirren muss. Auch das Design ist immer schön gleichbleibend, so das ich mich sofort wohl gefühlt habe bei dir.

Aber nun zu deinem Inhalt, denn was wäre eine Page ohne interessanten Inhalt! Mit viel Liebe zum Detail erfährt man viel Wissenswertes über Meerschweinchen. Dies reicht vom Sozialverhaltung bis hin zum Futter. Untermalt hast du das jeweils durch wunderschöne Bilder.

Auch dich und deine Familie stellst du auf eine liebevolle Art und Weise dar, was der Page einen persönlichen Charakter gibt. Mit deinen Zeichnungen beweist du auch, das du eine sehr kreative Ader hast.

Aber auch sonst gibt es noch so einiges bei dir zu finden, so das dem Besucher nicht langweilig wird. Immer wieder musste ich über »Sammys Fotostory« schmunzeln oder ich hab mir die Zeit mit den virtuellen Haustieren vertrieben.

Alles in Allem finde ich deine Page sehr gelungen und freue mich deshalb, dir meinen Award in Bronze verleihen zu können! Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg mit deiner Page und auch auf deinem weiteren Lebensweg!

Liebe Grüße

Mario

Zurück zu den Gewinnern