Archium Familiae Espig

Bronze Award für Stefan

Hallo Stefan!

Zuerst möchte ich mich für dein Vertrauen bedanken, deine Seite besuchen und bewerten zu dürfen. Mit viel Freude bin ich deiner Einladung gefolgt, da mich solche Seiten schon von Natur aus sehr interessieren. Es war eine spannende und interessante Zeit, die ich auf deiner Page zugebracht habe.

Du hast dir hier ein sehr zeitaufwendiges Hobby ausgesucht, aber am Ergebnis kann man erkennen, wieviel Spaß es dir bereitet. Ich denke, du hast mit diesem Werk deiner Tochter ein wunderbares Geschenk gemacht und es ist auch ein wunderbares Denkmal für eure Familie. Schon alleine wenn man das Namensverzeichnis betrachtet, kann man erahnen, wieviel du recherchieren mußtest. Fasziniert war ich auch von der DNA Genealogie. Es ist wirklich erstaunlich, wie weit man damit zurück forschen kann.

Für deine Page hast du auch ein, dem Thema entsprechendes, Design gewählt. Auch hier hast du dir viel Mühe gegeben, daß das ganze Projekt ein schönes Gesamtbild ergibt. Auch mit der Navigation kommt ein Besucher gut zurecht.

Du hast eine sehr informative Page erstellt. Diese ist nicht nur für Besucher interessant, die sich für die Herkunft der Familie Espig interessieren, sie ist auch sehr interessant für Jene, die sich allgemein mit der Ahnenforschung befassen.

Ich freue mich deshalb, dir für deine gelungene Arbeit den Award in Bronze verleihen zu können und wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen weiteren Nachforschungen sowie nachträglich auch noch ein gutes, neues Jahr!

Liebe Grüße
Mario

Zurück zu den Gewinnern